Freitag, 6. April 2012

Macht Platz, jetzt komme ich!


Na ihr Pappnasen?

Lest mich, liebt mich und heißt mich willkommen, denn erobern werde ich euch sowieso. Ihr alle werdet meinem Imperium beitreten, das verspreche ich euch! xP Fühlt euch eingeladen in meine feuchtfröhliche Welt einzutauchen. Macht es euch gemütlich, ihr werdet länger bleiben als ihr vermutet. Ich lass euch nämlich nie wieder gehen ♥

...

Wer ich bin?

Nennt mich wie ihr wollt (außer "scheiße" und sowas, das hör ich nicht besonders gern), ich bin 20 Jahre alt und mag Katzen, Zombies, Glitzervampire und Schokolade. Für gewöhnlich trage ich eine Brille, allerdings hat sich das miese Stück als äußerst unfotogen erwiesen - also seht ihr mich auf dem Foto links oben ohne *höhö*. 
Wundert euch nicht über meine zeitweise saloppe Ausdrucksweise, ich nenne das Kind nur zu gern beim Namen.
Aber genug über mich. Fürs erste. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt, dann besucht mich regelmäßig, lest fleißig meine Offenbarungen (also meine Blogposts...) and feel free to comment. Cheers!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über Kommentare! <3